Leidenschaft

Shoulder Press
  
Es ist ganz natürlich, dass sich die Leidenschaftlichen von den Leidenschaftslosen irritiert fühlen – diejenigen, denen die Vision fehlt, verstehen nicht den unnachgiebigen und grenzenlosen Eifer derer, die sie besitzen. 


Wir sind anders, denn wir weigern uns, das Konformitätsimperativ zu verinnerlichen, welchen uns die Welt so dringend einprägen möchte. Ich erinnere mich, dass ich in jeder Phase meines Lebens für meine strenge Diät und mein extremes Engagement für absolut unmögliche Ziele lächerlich gemacht wurde. 

Shoulder Press
Ich bin so dankbar, dass dieser Funke des Wahnsinns Feuer gefangen hat, und ich bin noch dankbarer für die Tatsache, dass ich nie aufgehört habe, dieser Flamme Brennstoff zu geben. 



Ich schätze die ungewöhnliche Natur meines Lebens und kann rückblickend der Welt um mich herum nicht genug dafür danken...

Lauralie Chap

Das könnte Dich auch interessieren:
Muskelaufbau
Training
Diät
Motivation
Ü50 und immer noch fit